Montag, 9. März 2020

Farbenfrohe Ostergrußkarten

Ja, es sind noch etwas hin bis zu den Osterfeiertagen, aber etwas in Frühlingsstimmung bringen kann man sich mit diesen bunten Osterkarten doch trotzdem schon mal!


Ich habe hier immer verschiedene Hintergründe durch Stempeln oder Embossing gestaltet. Darauf kommt dann ein hervorgehobenes Motiv wie der Korb mit den Schmetterlingen oder eine Blüte mit den Ostergrüßen.

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am kommenden Sonntag, den 15.03.20 um ca. 18 Uhr auf. Da das meine letzte Sale-A-Bration Bestellung sein wird, schenke ich Euch dieses Mal die Versandkosten! Jay!
Und außerdem gibt's ja immer noch die Sale-A-Bration, bei der Du pro 60 oder 120 € ein Gratis-SAB-Produkt bekommst!
Bei Bestellwünschen und Anfragen kannst du dich gerne einfach bei mir melden: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html