Mittwoch, 18. März 2020

Große Geburtstagskarte zum 70sten mit "Glücksschweinchen"

Gerade in diesen Tagen ist es wichtig, Kontakt zu anderen Menschen zu halten; sei es nicht persönlich, face to face, dann doch gerne über eine hübsche und aufmunternde Grußkarte.
Heute habe ich eine große Karte zum 70sten Geburtstag mit einem Aquarellhintergrund mit Farbpigmenten und Wasserspritzer gestaltet:


Die süßen "Glücksschweinchen" kommen doch auch immer gut an. Hier habe ich sie mit Tinte und den Mixmarkern ausgemalt.

Also, bastel doch am besten gleich mal eine Karte und verschicke sie an liebe Menschen, die sich bestimmt über eine nette Überraschung und ein paar liebe Worte freuen würden! So erhält man sich soziale Kontakte trotz fehlendem persönlichen Kontakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html