Montag, 16. März 2020

Upcycling-Türkranz aus Zeitungsröllchen mit Mohnblüten

Momentan gibt es ja eigentlich fast nur noch das Thema Corona. Und auch bei uns zu Hause sind drei Jungs, deren Schulen geschlossen sind, ein Mann, der im Home Office arbeitet und ich, die morgen in einen Kindergarten nur mit Notdienst für wenige Kinder geht.
Aber gerade in dieser Ausnahmesituation sollte man es sich ja besonders hübsch zu Hause machen - schließlich verbringt man dort ja mehr Zeit als sonst.

Deshalb habe ich für Euch heute noch mal einen Upcycling-Kranz aus Zeitungspapierröllchen, diesmal mit Mohnblüten und Margeriten verziert:


Dieser Kranz kommt in den nächsten Tagen an unsere Haustür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html