Montag, 2. März 2020

Kartenkästchen "Mohnblütenzauber"

In der letzten Zeit habe ich euch ja etliche meiner gestalteten Minikärtchen gezeigt. Diese habe ich samt passendem Umschlag für unseren lokalen Blumenhandel für den Verkauf gebastelt; dank der Größe kann man diese Kärtchen optimal in Blumensträuße oder Topfpflanzen stecken.
Zur Aufbewahrung habe ich noch ein Kästchen mit dem hübschen Designerpapier "Mohnblütenzauber" bezogen, mit einer Margerite verziert und ab geht's in den Handel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html