Dienstag, 11. August 2020

Der diesjährige SU! Herbst-/Winterkatalog ist da!

Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Urlaub auf Sylt, deshalb kommt diese Information etwas später... Schon am 04. August kam der diesjährige Herbst-/Winterkatalog 2020 heraus:

Ich weiß, sehr früh - ich bin auch noch nicht wirklich in Herbst- oder Weihnachts-Stimmung...

Trotzdem lohnt es sich, mal durchzublättern und viele hübsche Sachen zu entdecken; sei es Inspirationen zum Basteln oder Produkte zum Bestellen.

Wer etwas daraus bestellen möchte, oder vielleicht Bedarf an anderen Produkten aus dem Hauptkatalog hat, der kann sich gerne meiner SU! Sammelbestellung anschließen:
Am kommenden Sonntag, den 16.08.20 um ca. 18 Uhr
Bestellungen wie immer via Mail an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf
Schaut dabei bitte auch in die SU! Ausverkaufsecke, da gibt es reduzierte Produkte zu allen möglichen Anlässen: 
Bei Beratungsbedarf könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!

Und nachdem ich schon mal einige Produkte vorbestellen durfte, hab ich mich beim Basteln doch noch in Stimmung gewerkelt...:


Ich habe für diese Karten das Designerpapier "Schneeflockentraum" und das Stempelset "Advent, Advent" verwendet .


Und weil ja noch lange nicht Advent oder Weihnachten ist, habe ich eine Kerze noch für eine Geburtstagskarte genommen; wir sind ja flexibel ;-)

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #427 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html