Mittwoch, 19. August 2020

Farbenfrohe Handtasche als Geschenkverpackung

Auch während der Sommerferien hat mich ab und zu die Bastellust gepackt und ich habe einfach mal einfach was nachgebastelt. Ist ja eher selten für mich - meistens kreiere ich ja selbst - aber mal den Kopf auszulassen und nur die Farben und das Designerpapier auszuwählen ist auch ganz entspannend!

Leider finde ich den Link zu der Idee nicht mehr, wer darüber stolpert oder weiß, wo man die Anleitung findet, bitte melden oder im Kommentar vermerken! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html