Freitag, 7. August 2020

Leucht-Flasche zum 70sten Geburtstag

Eine Kundin hat bei mir eine Leuchtflasche zum 70sten Geburtstag einer Bekannten bestellt.
Ich habe sie der Jahreszeit entsprechend mit verschiedenen Blumen gestaltet und auch die Zahl 70 in einem Kreis auf die Flasche getupft:


Passend zur Flasche habe ich auch den Flaschenhals mit einer Blume und Blättern verziert.

Diese individuell gestaltete Flasche bekommst Du bei mir schon für 7 €.
Du möchtest auch gerne solch ein individuelles Geschenk verschenken?
Dann ruf mich doch gerne an und ich mache Dir ein paar Vorschläge dazu: Tel: 06031/696889 oder Mail erika.druschba@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html