Mittwoch, 26. August 2020

Projekte vom letzten Teamtreffen - Pop Up Panel Karte, Box mit eingelassenem Schüttelfenster, Kartenhalter mit dem Simply Scored

Unser letztes virtuelles Teamtreffen ist schon wieder ein paar Wochen her und unser nächstes Treffen steht auch kurz bevor, deshalb will ich Euch noch schnell die Projekte vom letzten Mal zeigen:

Die liebe Petra hatte eine Pop Up Panel Karte vorbereitet. Dabei entfaltet sich beim Öffnen der Karte eine Reihe mit bestempelten Quadraten oder so wie in meinem Fall mit Fotos meiner Familie. Die Karte hat dann meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen.

Christie hatte eine besondere Schachtel mit Schüttelfenster und innenliegender Grußbotschaft vorbereitet. Eine tolle Idee!


Und ich hatte im Internet eine Faltanleitung für einen Kartenhalter aus Papier gefunden, die ich mir für unsere Kartengröße (DIN A 6 Klappkarte) und den Simply Scored oder die Schneidemaschine mit Falzeinlage umgestaltet habe:

Wenn Du auch Demo werden und an unseren kreativen Treffen teilnehmen möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr über die Vorteile eines Stampin' Up! Demonstrators: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html