Mittwoch, 30. September 2020

Fünfeck-Verpackung mit dem Tüten-Falzbrett und Blumen

Irgendwo im weiten Internet hatte ich mal diese netten Verpackungen gesehen und musste sie nun mal mit dem Geschenktüten Stanz- und Falzbrett nachbasteln:

Fünfeck-Verpackung mit dem Tüten-Falzbrett und Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Ich habe das Unterteil aus Pergamentpapier gefertigt, so kann man dem Beschenkten einen kleinen, aber unklaren Einblick nehmen lassen.
Der Deckel ist aus Designerpapier gearbeitet und mit einer ausgestanzten Mohnblüte (Framelits) und einer Margerite (Handstanze) verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html