Freitag, 11. September 2020

Geburtstagskarte im Minialbum-Format mit dem Paper-Pumpkin-Set "Sonne Pur"

Bei der letzten Bestellung habe ich mir das Paper-Pumpkin-Set "Sonne Pur" (für 26 €) mit vorgedruckten Karten, Umschlägen, Stickern, einem Stempelset und Accessoires zum Basteln von hübschen Karten gegönnt.
Allerdings versuche ich ja auch immer, was man sonst noch so aus den Produkten werkeln kann.
Ich habe mich für eine besondere Geburtstagskarte im Stil eines ausklappbaren Minialbums entschieden:

Geburtstagskarte im Minialbum-Format mit dem Paper-Pumpkin-Set "Sonne Pur" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Karte ist für meinen Schwager, der bald Geburtstag hat und bestückt mit Fotos seiner kleinen Tochter, seiner großen Tochter und der ganzen Familie. Dabei habe ich eine Karte so zwischen die Umschläge geklebt, dass man auf den offenen Seiten bis zu 8 Fotos und Grüße unterbringen kann. Außerdem entstehen auch zwei Laschen in den Umschlägen, in die ich auch noch Fotos, auf Farbkarton geklebt, gesteckt habe.
 
Am Schluss kann man die Verpackung des Sets noch super upcyceln und auch zur Geschenkverpackung um designen.

Das Bastel-Set ist noch erhältlich, solange der Vorrat reicht - melde Dich gerne bei Bestellwünschen bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. 06.01.20_TH_SHARABLE_PP_JUNE_DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html