Freitag, 25. September 2020

Sommererinnerungen - Bilderrahmen mit Leuchtturm, Schiff, Möwen und Muscheln

Eine maritime Sommerimpression habe ich noch ;-)

Sommererinnerungen - Bilderrahmen mit Leuchtturm, Schiff, Möwen und Muscheln Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Sommererinnerungen - Bilderrahmen

Den Bilderrahmen habe ich aus einem 30,5 X 30,5 cm großen Farbkarton gefalzt und geschnitten. Wie das geht, hatte ich hier (Klick) als Anleitung gezeigt.

Den Hintergrund des Bildes habe ich mit der Aquarelltechnik auf einem Acrylblock gestaltet: Die Stempeltinte auf einem großen Block aufgetragen (Strand und Sonne Currygelb, Wasser Ozeanblau, Himmel Babyblau), dann mit einem Spritzer Wasser darüber fein verteilen und auf den weißen Farbkarton stempeln. Zur Verstärkung des Effekts habe ich nach dem Trocknen noch Sandkörner und Meereswellen aufgestempelt.

Einige maritimen Details könnte ich mir im SU! Fundus raussuchen. Die Muscheln allerdings sind echt und mit dem Heißkleber aufgeklebt. Ich finde, das setzt noch mal einen schönen Akzent 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html