Montag, 7. September 2020

Minikärtchen mit Prägefolder gestempeltem Hintergrund

Heute zeige ich Euch noch mal meine Minikärtchen, für deren Hintergrund ich eine neue Technik ausprobiert habe, die ich im Netz gefunden habe:

Minikärtchen mit Prägefolder gestempeltem Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Hintergründe habe ich einige Prägefolder genommen und damit experimentiert:
Den jeweiligen Folder habe ich mit einem Stempelkissen eingefärbt, mit etwas Wasser befeuchtet und dann auf weißem Farbkarton "abgestempelt". Dadurch, dass man beide Seiten zum Stempeln nehmen kann, hat man dann einen schönen Positiv-Negativ Effekt, wie z.B. bei dem Wald und der Weltkarte zu sehen:

Minikärtchen mit Prägefolder gestempeltem Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
 
Diese Kärtchen haben übrigens zusammengeklappt die Maße 7,4 X 5,25 cm.
Optimal zum in einen Blumenstrauß stecken und Verschenken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html