Mittwoch, 27. Januar 2021

Endloskarte mit Eselchen und Früchten

Es ist mal wieder Zeit für eine ganz besondere Karte: Die Endloskarte ist eine der ersten Trickkarten, die ich in meinem Stampin' Up! Leben vor ca. 9-10 Jahren gebastelt habe.
Sie ist quadratisch und hat vier verschiedene Ansichten, die man durch immer wiederkehrendes Umklappen anschauen kann:

Endloskarte mit Eselchen und Früchten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diesmal habe ich sie mit den neuen Sale-A-Bration Produkten umgesetzt:
Stempelset "Grüsse auf vier Hufen"
Designerpapier Sommerbeeren
Designerpapier Ombré
Eine super bebilderte Anleitung zur Grundform der Endlos-Karte findest Du hier (Klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html