Montag, 25. Januar 2021

Große Geburtstagskarte zum 50. für einen Mann mit Noten- und Sternenhintergrund

Ein runder, musikalischer Geburtstag stand noch Ende letzten Jahres im Musikerkreis an, für den ich eine DIN A 5 große Karte gewerkelt habe:

Große Geburtstagskarte zum 50. für einen Mann mit Noten- und Sternenhintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Noten für den Hintergrund habe ich mit meinem selbstgemachten Noten-Prägefolder durchschraffiert.

Du brauchst auch eine individuelle Grußkarte zu einem besonderen Anlass?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich versuche, Deine Wünsche kreativ umzusetzen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html