Dienstag, 5. Januar 2021

SAB und Frühlings-/Sommer-Mini starten, Grußkarten "Beerenstark" und "Fruchtige Grüße"

Der neue Frühlings-/Sommerkatalog ist da!

Schau doch am besten gleich mal rein und stöber' ein bisschen! Viel Spaß dabei!
Möchtest Du Dein eigenes Exemplar in Papierform? Dann melde Dich gerne bei mir und ich lasse Dir eines zukommen.

Außerdem startet heute die Stampin' Up! Aktion Sale-A-Bration mit vielen tollen Gratis Produkten!
Hier die Broschüre dazu (Klick auf das Bild):

Sale-A-Bration heißt:
1) Pro 60 € oder pro 120 € bekommst Du ein exklusives Sale-A-Bration (SAB) Produkt, das es nicht im Katalog und auch nur in der SAB-Zeit bis Ende Februar gibt. Den Link zur Broschüre stelle ich dann auf hier ein.
2) Als Gastgeberin einer Party, Sammelbestellerin oder auch Einzel-Großbestellerin bekommst Du bei einer Bestellung über 375 € zusätzlich zu den generellen Gastgeberinnen-Vergünstigungen noch das exklusive Stempelset "Gestanzte Grüße".
3) Solltest Du Dich dazu entschließen, während der Sale-A-Braition als Stampin' Up! Demonstrator einzusteigen, bekommst Du zusätzlich zum Einsteigerset für 129 € mit Produkten im Wert von bis zu 175 € und Geschäftsmaterialien noch eine Auswahl der neuesten Designerpapiere.

Meine erste Sammelbestellung in diesem Jahr und in der Sale-A-Bration gebe ich am Sonntag, den 10.1.21 um ca. 18 Uhr auf. Bestellungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 oder per Briefkasteneinwurf.
Wenn Du Fragen oder Beratungsbedarf zur SAB, den Katalogen, den Produkten, oder meinen gebastelten Werken hast oder eine Bestellung bei mir aufgeben möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Und nun zeige ich Dir auch noch ein paar Karten, die ich mit einer Mischung aus neuen Produkten aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration-Produkten gebastelt habe:

SAB und Frühlings-/Sommer-Mini starten,  Grußkarten "Beerenstark" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Stempelset "Beerenstark" aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog bietet Blüten, Blätter, Erdbeeren und Sprüche. Toll daran ist, dass man nicht selbst ausmalen muss, sondern die zu den Outlines passenden Füll-Stempel im Set dabei sind. Dazu passend ist die Handstanze "Erdbeere", mit der man die Frucht selbst, den grünen Blätterstil, ein Blatt und die kleine Blüte ausstanzen kann.
Als Sale-A-Bration Produkt habe ich mir für 120 € Bestellwert das SAB-Kombipaket bestehend aus Stempelset "Fruchtige Grüße" und Designerpapier "Sommerbeeren" ausgesucht. Mit diesem Stempelset habe ich die Heidelbeeren, Himbeeren und die länglichen Blätter gestempelt. Es ist ähnlich aufgebaut wie das Stempelset "Beerenstark", so dass man auch hier nicht kolorieren muss, sondern einfach nur stempeln kann.

SAB und Frühlings-/Sommer-Mini starten,  Grußkarten "Beerenstark" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html