Freitag, 15. Januar 2021

Kleiner Bilderrahmen mit Sternen

Von meiner Schwester habe ich zu Weihnachten ein schönes Foto von ihrer kleinen Familie bekommen.
Ein guter Grund, mal wieder einen kleinen Rahmen zu gestalten. Passend zur Jahreszeit habe ich ihn mit kleinen Sternen in Kupfer bestempelt:

Kleiner Bilderrahmen mit Sternen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 Die Anleitung von mir für den kleinen Bilderrahmen findest Du hier (Klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html