Montag, 11. Januar 2021

Mein 10jähriges Jubiläum bei Stampin' Up!, 10 Jahre als SU! Demo

Zwischen den Jahren habe ich Post von Stampin' Up! bekommen und wusste gar nicht so recht, worum es sich da handelt. Hatte doch nichts bestellt, Kataloge und SAB-Broschüren sind auch schon da...
Also habe ich reingeschaut und das gefunden:

Mein 10jähriges Jubiläum bei Stampin' Up!, 10 Jahre als SU! Demo www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Und dann dämmerte es mir: Im Herbst 2020 war ich 10 Jahre als Demonstrator bei Stampin' Up! aktiv!
Ich habe 10jähriges Jubiläum!
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich erinnere mich noch gut an die Überlegungen vor meinem Einstieg:

Nachdem mein jüngster Sohn gerade 1 Jahr als war, habe ich überlegt, was ich neben den Kindern noch machen könnte. Bei einem Treffen mit einer anderen Mutter und den Kindern meinte sie, ich sei doch immer schon so kreativ gewesen und ich solle doch etwas in diese Richtung machen.
Dann habe ich eine andere Freundin auf dem Spielplatz getroffen, die mir von Stampin' Up! erzählt hat. Bis dahin hatte ich noch nichts davon gehört und war total neugierig. Meine Freundin war gerade erst selbst als Demo bei Stampin' Up! eingestiegen und nahm mich zu ihrer Upline (sozusagen die Stempelmami) mit.
Und da eröffnete sich mir das Wunderland! Meine zukünftige Upline zeigte mir einige Stempel und Techniken, Stanzen und Bänder und hat mich auch zu einem Open House mit Katalogvorstellung eingeladen. Das war der Wahnsinn, was da an kreativen Möglichkeiten auf mich eingeprasselt ist!
Ich war direkt angefixt und wollte am liebsten sofort einsteigen. Meine Upline riet mir aber dazu, noch einen Monat zu warten, da ich in dem Jahr im September zu einer Mutter-Kind- Kur fuhr.
Oh Mann, das war echt eine Qual! Während der dreiwöchigen Kur habe ich den Katalog gewälzt, konnte fast jedes Stempelset auswendig, und habe in der Kur alle möglichen Kreativangebote wahrgenommen.
Als ich dann endlich wieder zurück war, habe ich mich gleich als Demo angemeldet und losgebastelt.
Danach habe ich schon ein Kleingewerbe angemeldet für Workshops und Verkauf von Bastelbedarf.
Und dann ging's los mit den ersten Workshops und auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich auch einen Stand mit meinen Basteleien.

Während der ersten Jahre habe ich sooo viel gelernt an Stempeltechniken, Trickkarten, wie man verschiedene Verpackungen bastelt, Scrapbooking-Alben gestaltet und Freundinnen oder auch Fremde anleitet, kreativ zu sein. Außerdem haben wir uns immer mal wieder im Team getroffen, zusammen Neuigkeiten ausgetauscht, Probleme besprochen und natürlich gebastelt.

Heute würde ich mich als alten Bastel-Hasen bezeichnen, aber ich lerne doch immer wieder Neues dazu, probiere verschiedene Techniken auch mit anderen Materialien aus und würde diese Nebentätigkeit auf keinen Fall missen wollen!
Ich liebe mein kleines, aber feines Team, wir sind echt gute Freundinnen (geworden) und basteln nicht nur währen Corona online, sondern richten unter "normalen" Umständen auch z.B. unsere Zauberhaften Papiersonntage mit tollen und kreativen Frauen aus.

Mein 10jähriges Jubiläum bei Stampin' Up!, 10 Jahre als SU! Demo www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn Du nun auch neugierig geworden bist, überlegst, als Demo bei SU! einzusteigen, dann komm' doch in mein Team "Eri's Kreativwerkstatt"!
Neben tollen Verdiensten und Zusatzbelohnungen winken auch tolle Kolleginnen, die sich immer super unterstützen!
Außerdem gibt es neben dem Starterset für 129 € mit Produkten bis zu 175 € während der Sale-A-Bration noch bis 28.2.21 das zusätzlichen Geschenk einer Auswahl Designerpapier aus dem kommenden Katalog.
Melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr darüber: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html