Mittwoch, 14. Juli 2021

"Beerenstarke" Grußkarte mit Erdbeere zum Geburtstag

Mittlerweile ist ja die Erdbeer-Saison so gut wie um, und auch die Kirschen hatten dieses Jahr arg mit dem Regen zu kämpfen. Leider war das Wasser für die süßen Früchtchen etwas zu viel...
Um so schöner kann man sich die Leckerein noch immer auf einer Karte wie dieser anschauen:

"Beerenstarke" Grußkarte mit Erdbeere zum Geburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Hintergrund mit dem weißen Gitter habe ich aus übriggebliebenen Stanzteilen des "Eleganten Gitters" zusammengestellt.
Für die Erdbeeren, Blätter und Blüten habe ich das Stempelset "Beerenstark" und die dazu passende Handstanze "Erdbeere" verwendet.
Die Farbauswahl ist hier etwas knalliger geworden, aber ich finde, zum Sommer passt das!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #453 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html