Montag, 5. Juli 2021

"Fabelhafte Falter" zum Geburtstag mit Positiv-Negativ-Effekt

Für diese Falter-Karten habe ich eine meiner liebsten Techniken angewandt, um aus dem bearbeiteten Papier das Meiste rauszuholen:

"Fabelhafte Falter" zum Geburtstag mit Positiv-Negativ-Effekt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe die Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt, so auf die weiße Basiskarte gelegt, dass ich mit Schwämmchen und Tinte den Umriss und die inneren Details wischen kann. So entstand der bunte Hintergrund und die farbigen Schmetterlinge. Passend angeordnet ergibt sich ein schönes Bild.

"Fabelhafte Falter" zum Geburtstag mit Positiv-Negativ-Effekt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Um die Schmetterlinge habe ich noch einen Doodle-Rand mit einem schwarzem Stift gemalt und diesen durch einige gestempelte Libellen ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html