Freitag, 16. Juli 2021

Grußkarten mit Mohnblumen und elegantem Gitter

Für einige Kommunionkarten habe ich aus dem ausgestanzten "Eleganten Gitter" ein Kreuz ausgesschnitten, wie zum Beispiel bei dieser Karte (Klick).
Die Reste der Gitter habe ich dann für diese Karten weiter verwendet und die geschnittenen Teile mit den großen Blumen verdeckt. Ich finde, das sieht doch aus wie so gewollt:

Grußkarten mit Mohnblumen und elegantem Gitter Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest gerne solche oder ähnliche Grußkarten verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und komme zum Stöbern in meinem Kartenständer vorbei, oder bestelle Karten mit Deinen individuellen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html