Freitag, 2. Juli 2021

Mohnblüten-Karten mit Nutzung des Stanzteil-Negativs

Die Hintergrundkarten hatte ich mal genutzt, um aus ihnen Blätter auszustanzen. Hier konnte ich sie als Negativ-Stanzteil für meine Karten einsetzen und durch das Durchscheinen der grünen Basiskarte den Effekt weiterer Blätter für die Blumen nutzen:

Mohnblüten-Karten mit Nutzung des Stanzteil-Negativs Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne eine individuelle Grußkarte an einen lieben Menschen verschenken? Dann melde Dich doch einfach bei mir, ich habe bestimmt eine passende Karte oder kann Dir eine individuell herstellen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html