Freitag, 9. Juli 2021

Musikalische Lichtflasche für laue Sommerabende

Zum Geburtstag meines Bruders habe ich eine personalisierte Lichtflasche gewerkelt:

Musikalische Lichtflasche für laue Sommerabende  Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Passend zu seiner Liebe zur Musik habe ich ausgestanzte schwungvolle Notenlinien, Noten und Violinschlüssel auf die Flasche geklebt.
Den Flaschenhals habe ich mit einer Jutekordel, zwei Anhängern und einem kleinen gestempelten Spruch verziert.

Du hättest auch gerne eine Leuchtflasche zum Verschenken oder für Dich selbst?
Dann melde Dich gerne bei mir und nenne mir Deine Wünsche dazu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html