Mittwoch, 11. Mai 2022

Grußkarte mit Positiv- und Negativ-Technik mit der Stanze "Zweig"

Für diese beiden Karten habe ich ausgestanzte Zweige, aber auch die Streifen, aus denen sie herausgestanzt wurden, genutzt:

Grußkarte mit Positiv- und Negativ-Technik mit der Stanze "Zweig" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde, das sieht bei den Zweigen besonders edel aus und man sieht überhaupt nicht, dass ich sozusagen die Reste verwertet habe.
Hier kam die Handstanze "Zweige" zum Einsatz, mit der ich von beiden Seiten des Farbkartonstreifens ausgestanzt habe.

Grußkarte mit Positiv- und Negativ-Technik mit der Stanze "Zweig" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html