Montag, 30. Mai 2022

Grußkarten zur Kommunion mit Kreuz und gewischten Schablonen-Hintergründen

Für die Hintergründe dieser Grußkarten habe ich mit Schablonen und Schwämmchen gearbeitet und die genutzten Schablonen mit etwas Wasser bespritzt noch mal abgestempelt:

Grußkarten zur Kommunion mit Kreuz und gewischten Schablonen-Hintergründen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So bekommt man einen schönen Positiv-Negativ Effekt und nutzt einen Arbeitsschritt zwei mal. Ganz zu schweigen von der überschüssigen Tinte, die nicht einfach weggewaschen wird, sondern noch einen Nutzen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html