Donnerstag, 26. Mai 2022

Vatertagskarte mit grünen Zweigen und Blümchen

Heute ist Vatertag! Deshalb wünsche ich allen Papas mit dieser Karte einen tollen und entspannten Tag! Danke für alles, was Ihr tut (ich denke da besonders an meinen eigenen und den Papa, der hier bei mir wohnt;-)

Vatertagskarte mit grünen Zweigen und Blümchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Zweige sind aus dem Stempelset "Für alle Zeit", die Blume ist ausgestanzt und mit dem Aquarellstift angemalt. Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #478IN{K}SPIRE_me Challenge #478 mit der Farbkombi teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html