Sonntag, 8. Mai 2022

Muttertagskarte mit Aquarellblumen, neuer Jahreskatalog und tolle Demo-Einsteiger Aktion

Alles Liebe an alle Mamas und Omas zum Muttertag!

Für meine Mama und meine Schwiegermama habe ich noch schnell zwei Karten gewerkelt:

Muttertagskarte mit Aquarellblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Muttertagskarte mit Aquarellblumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Außerdem ist nun schon seit ein paar Tagen der neue Stampin' Up! Jahreskatalog online - sorry, ich war etwas beschäftigt, hatte ganz vergessen, das zu posten...
Klick auf das Bild, um hineinzuschauen:

Stampin' Up! Jahreskatalog 2022/2023

Falls Du schon was Schönes gefunden hast:
Am Sonntag, den 15.05.2022 um ca. 18 Uhr gebe ich meine nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf. Bestellungen nehme ich gerne via Mail an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf entgegen.

Außerdem gibt es bis zum 31. Mai eine tolle Aktion für alle, die bei Stampin' Up! als Demonstrator einsteigen:

Jede/r neue Demo bekommt in dieser Zeit zusätzlich zum Starter Set (erhältlich für 129 €, aber gefüllt mit Waren im Wert bis 175 € + Geschäftsmaterialien) noch ein InColor Set im Wert von 81 € mit Kariertem Papier, Stempelkissen, Farbkarton und Designerpapier!
Bei Interesse melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr über die Vorteile als Demonstrator: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #477 - Special: Muttertag und Vatertag teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html