Freitag, 6. Mai 2022

Trauerkarte mit Negativ-Technik

Mit den Framelits "Gewellte Konturen" hatte ich mir ja einige Rahmen ausgestanzt.
Die Farbkarton-Reste davon kann man super weiternutzen und auch daraus einen Rahmen basteln:

Trauerkarte mit Negativ-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich den Rahmen auf eine lindgrüne Karte gemattet, einen etwas kleineren weißen Farbkarton zugeschnitten, bestempelt und hinein geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html