Dienstag, 7. Juni 2022

Geschenkidee: Erdbeerlimes in "Beerenstark"en Fläschchen

Die Erdbeerzeit ist endlich da! Letzte Woche war ich mit Sohn und Nichte gemeinsam im Familiengarten zum Ernten. Da eine ganze Menge zusammenkam, habe ich mal Erdbeerlimes gemacht... sooo lecker!

Geschenkidee: Erdbeerlimes in "Beerenstark"en Fläschchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Verziert habe ich die Fläschchen mit Designerpapier und den gestempelten und ausgestanzten Erdbeeren aus dem Stempelset "Beerenstark". Als Geschenk macht sich das ganz prima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html