Montag, 27. Juni 2022

Herrenkarte mit Baum in Blau- und Grautönen

Für meinen Grußkartenständer habe ich mal ein paar nicht zu bunte Karten gewerkelt, die man auch gut einem Mann schenken kann:

Herrenkarte mit Baum in Blau- und  Grautönen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für den Rahmen dieser Karte habe ich einen weißen Farbkarton 10,5 X 14,3 cm mit einer Schablone mit vielen großen Kreisen bearbeitet. Und zwar mit drei verschiedenen Farben, jeweils zwischen den Farben die Schablone wieder sauber gemacht und etwas versetzt auf den Farbkarton für die nächste Farbe gelegt.
Dann habe ich ein Oval ausgestanzt und den Außenteil auf die Karte geklebt.
Der Baum innen ist erst in weiß und dann minimal versetzt in schwarz darüber gestempelt. Macht noch mal einen netten Effekt.

Natürlich habe ich auch den Innenteil für eine weitere Karte verwendet:

Herrenkarte mit Baum in Blau- und  Grautönen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich mich auch noch an einem Krakel-Doodlerand versucht, den ich bei jemand anderem gesehen habe. Herrlich unperfekt perfekt!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #480IN{K}SPIRE_me Challenge #480 mit der Farbkombination teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html