Freitag, 17. Juni 2022

Pop-Up-Häuschen mit Blumenwiese vom letzten Teamtreffen

Heute zeige ich Euch mein Projekt, das ich für unser letztes Teamtreffen vorbereitet habe - ein Pop-Up-Häuschen:

Pop-Up-Häuschen mit Blumenwiese Innen vom letzten Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Häuschen ist eigentlich eine Explosionsbox, bei der durch Hochheben des Daches das Innenleben - eine Blumenwiese - sichtbar wird. Außerdem gibt es noch ein Täschchen für einen Gruß und/oder Geld zum Reinstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html