Freitag, 3. Juni 2022

Kombi Papier und Garn: Genähter Herz-Anhänger

Mein doppelseitiges Klebeband wird auf stabilen Plastikringen geliefert, die ich einfach nicht wegwerfen kann. Für mein heutiges Projekt, eine kleine Heimdeko, die man auch toll verschenken kann, habe ich den Ring als Rahmen für ein ausgestanztes Herz verwendet:

Kombi Papier und Garn: Genähter Herz-Anhänger Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dabei habe ich den Negativteil der Stanzung verwendet und das Herz noch mit einem stiched Kreis ausgestanzt. Praktischerweise hat dieser schon kleine Löchlein, durch die ich hier nähen konnte.

Kombi Papier und Garn: Genähter Herz-Anhänger Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Demnächst werde ich auch mal andere Innenformen ausprobieren. Lass dich überraschen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html