Freitag, 7. Oktober 2022

Bunte Gute Laune Grußkarte mit Aquarelltechnik und Blumen

Am letzten Samstag war Weltkartenbasteltag und ich habe beim Live-Bastel-Event von Stampin' Up! mitgemacht. Dabei wurde unter anderem eine Anregung für die Acrylblock-Aquarelltechnik gegeben, womit ich gleich eine farbenfrohe Grußkarte gestaltet habe:

Bunte Gute Laune Grußkarte mit Aquarelltechnik und Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #488 mit dem Sketch teil:

1 Kommentar:

  1. Was für ein traumhaft schönes Werk! Der Hintergrund ist wirklich toll und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html