Freitag, 21. Oktober 2022

Herbstliche Schaufensterbox

Am letzten Tag der 5 Tage - 5 Techniken Challenge hat Sandy uns zu einer Schaufensterbox angeleitet.

Herbstliche Schaufensterbox Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe sie herbstlich ausgestaltet mit ausgestanzten Blättern und mit Baumstämmen geprägtem Deckel.

Passend wünsche ich Euch nun eine schöne kommende Herbstferienwoche!

Und da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, wie gut mein Projekt zum Thema passt, mache ich damit bei der NSS Challenge #18 zum Thema Blätter und Bäume mit:

3 Kommentare:

  1. Was für ein tolles, raffiniertes Werk!
    Liebe Erika, spielst du manchmal auch bei Challenges mit?
    Deine Box würde nämlich perfekt zu den Nachteulen passen ("Bäume/Blätter"): https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/10/challenge-18-baumeblatter.html
    Vielleicht magst du uns dein Werk zeigen und mitspielen? Ich würde mich freuen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du uns dein tolles Werk zeigst, liebe Erika. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir einen erholsamen Abend.

      Löschen
  2. Liebe Erika,
    super, dass Du dieses Wunderwerk bei uns Nachteulen zeigst. Wie gut, dass Ilse Dich auf unsere Challenge hingewiesen hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Box unheimlich viel Arbeit, aber auch Spass gemacht hat. Jedefalls ist das Ergebnis klasse!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit der Gewinn an Dich geht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html