Montag, 5. Dezember 2022

Weihnachtliche Geschenkanhänger für Plätzchentüten

Für eine weihnachtliche Überraschung an unserem Seniorennachmittag backen die Mädels Plätzchen und verpacken sie in Tüten. Dafür habe ich die Anhänger gebastelt, um die richtige Verzierung dafür anzubringen:

Weihnachtliche Geschenkanhänger für Plätzchentüten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #492- Christmas Special: Geschenkanhänger - Gift Tags teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html