Freitag, 2. Dezember 2022

Weihnachtskarten mit Designerpapier Patchwork-Technik

Die Patchwork-Technik funktioniert super mit Reststreifen von Designerpapier oder Farbkarton:
Man klebt sie einfach im 90° Winkel zueinander und aneinander auf ein Schmierblatt (einfaches Kopierblatt oder was halt so übrig ist). 
Dann kann man es nach Belieben weiterverwenden.
Ich habe für meine Weihnachtskarten daraus Formen ausgestanzt und z.B. mit aus schwarzem Farbkarton ausgestanzten Silhouetten beklebt:

Weihnachtskarten mit Designerpapier Patchwork-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So ergeben sich wunderschöne, bunte Eyecatcher auf der Karte.
Für den Hintergrund habe ich einfach ganz viele Weihnachtslieder-Schriftzüge auf dem Acrylblock montiert und zusammen auf den weißen Farbkarton gestempelt. Da hat man gleich ein paar Ohrwürmer mitverschickt ;-)

Weihnachtskarten mit Designerpapier Patchwork-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html