Mittwoch, 21. Dezember 2022

Weihnachtskarte per "Weihnachtsexpress"

Meine Weihnachtskarten an Freunde, Familie und Kunden sind verschickt. Noch ein letztes Mal für dieses Jahr habe ich den Zug mit Weihnachtsmann bemüht und eine fröhliche Karte gezaubert:

Weihnachtskarte per "Weihnachtsexpress" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Besonders gut gefällt mir auch der Hindergrund mit den Häuschen, den ich mit einer eingefärbten Prägeform gestaltet habe.
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #493: Christmas Special - Cards/KartenIN{K}SPIRE_me Challenge #493: Christmas Special - Cards/Karten teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html