Freitag, 17. April 2020

Korb mit Henkel aus Zeitungsröllchen, Upcycling

Dieser Korb war eines meiner ersten Projekte beim Arbeiten mit Zeitungsröllchen, also Upcycling von Zeitungen:


Nachdem ich den fertigen Korb mit brauner Sprühfarbe eingefärbt hatte, sah er fast aus wie einer der Holzkörbe am Ofen meiner Eltern. Mir ist er mittlerweile als Aufbewahrungskorb für meine Upcycling-Utensilien sehr nützlich, z.B. bewahre ich darin jede Menge vorgefertigter Zeitungsröllchen auf, aber auch schon fertige gearbeitete Kleinteile, die noch eingefärbt werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html