Samstag, 27. April 2013

100 % perfektes kleines Baby

Für diese Babykarten in den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 093 - Pflaumenblau, Blauregen, Apfelgrün, Safrangelb und Flüsterweiss - habe ich ein bißchen experimentiert, vor Allem mit Stanzen.
So habe ich den Kinderwagen mit der 1 1/4" Wellenkreis-, der Etikett-, der Wortfenster-, der 3/4" Kreis- und der kleinen Herzstanze zusammengestellt.
Dann habe ich noch ein paar Motive des Sets "Every little bit" verwendet, mal mit gefärbtem und geprägtem Hintergrund, mal ohne gewerkelt, und diese Karten waren das Ergebnis:


Aber am Ende waren noch ein paar Einzelteile übrig, so dass ich noch eine letzte Karte gewerkelt habe. Und diese gefällt mir persönlich am Besten:


Welche ist Euer Favourite?

Kommentare:

  1. Oh, tolle Baby-Karten! Da warst Du aber super fleissig. Danke, dass Du (erneut) bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dir scheinen meine Farben ja sehr sehr gut zu gefallen :-) Vielen Dank für so viele Karte ! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da schliesse ich mich Jenny an :-) Cool, dass Du die Farben - so ungewöhnlich sie waren - so oft verwendet hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html