Montag, 8. April 2013

40 Einladungen zur Hochzeit

Für ihre deutsch-türkische Hochzeit, die im Juni stattfindet, brauchte eine Kundin 40 Einladungskarten, die wir dann zusammen gewerkelt haben:


So sah unser Arbeitsplatz gegen Ende der Aktion aus:


Und so sieht die Hochzeitskarte aus; relativ schlicht gehalten, nicht zu viele Arbeitsschritte, und wirkt doch trotzdem sehr edel, finde ich:



Wenn Du auch Einladungskarten (oder auch Menükarten, Tischdeko...) zur Hochzeit, Taufe, Jubiläum oder einem anderen Anlass brauchst, Dich aber nicht selbst rantraust oder nicht recht weißt, wie, dann kann ich Dich gerne dabei unterstützen:
Für 10 € pro Stunde + Materialkosten findet Dein ganz persönlicher Workshop mit mir statt:
Ich berate Dich ausführlich zum Design Deines Projektes, stelle alle Materialien zur Verfügung und bastle mit Dir zusammen die benötigte Anzahl.

In diesem Fall haben meine Kundin und ich zusammen 3 Stunden gebastelt und Material für 22 € verbraucht.
Das ergibt dann einen Betrag von 52 € für 40 tolle individuelle Hochzeitskarten! Den Kaffee gab's natürlich gratis dazu!

Melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen die Einzelheiten zu Deinem Projekt: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html