Donnerstag, 18. April 2013

Top Note-Kärtchen in Apfelgrün

In Anlehnung an die neulich in Massenproduktion gewerkelten Top Note-Kärtchen habe ich hier noch mal ein etwas anders gestaltetes gebastelt:


Hier noch eine Info zu meinem Blog Candy von März:

Da Judith, die den 3. Preis gewonnen hatte, sich nicht mit ihrer Adresse bei mir gemeldet hat, rutscht der 4. Platz hoch. Und das ist:

Kreative MauZ Julia

Herzlischen Glückwunsch, liebe Julia, Du hast den 3. Preis gewonnen: Stempel "Triple Treat Flower", Stempelkissen Mandarinorange, Marker Mandarinorange.

Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Adresse an: erika.druschba@web.de, dann schicke ich Dir Deinen Preis zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html