Sonntag, 21. April 2013

Einladungen zur Einschulung

Mein Sandwichkind kommt dieses Jahr in die Schule. Dafür habe ich insgesamt 9 Einladungskarten + passende Umschläge für die Verwandtschaft gewerkelt.
So sieht mein diesjähriges Design dafür aus:


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mal wieder ganz viel gestanzt, die Quadrat-, Eulen-, Wimpel- und sogar die Schmetterlingsstanze für den Tütenverschluß genutzt. Den Eulenstempel gibt`s leider nicht mehr bei SU!, der ist aus der letzt- oder vorletztjährigen Sale-A-Bration.



Die Umschläge habe ich aus einfachem Papier mit dem Siply Scored gewerkelt.


Und hier gibt`s noch etwas zu gewinnen:


Angeklika veranstaltet ein Blog Candy mit tollen Preisen anläßlich ihrer Beförderung und ihres bald anstehenden Geburtstages.
Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Die Einladungskarte ist toll und so schöne Sachen machst du, toll!!!
    Vielleicht hast du ja noch Lust bei der aktuellen Einschul-Challenge teilzunehmen, ich freu mich drauf.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html