Freitag, 5. April 2013

Bauarbeiter-Einladungen zum 4. Geburtstag

Mein Jüngster hat in ein paar Wochen Geburtstag, da ist es mal wieder Zeit, Einladungskarten zu basteln:


Auch wenn mein Filius von seinen großen Brüdern schwer Star Wars- und und Ninjago-infiziert ist, passen doch immer noch ein paar kindliche Motive auf den Karten - hoffe ich zumindest...
Die Motive Bagger und Laster sind aus dem Stempeset "I dig you" und total schnuffig für kleine und große Baumeister.


Mit diesen Karten nehme ich an der aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #090 teil, die diesen Sketch vorgibt:

 

Und nun noch einige aktuelle Informationen von Stampin' Up! für Euch:

Ab dem 1. Juli wechselt der Jahreskatalog und dabei werden auch einige Farben ausgetauscht oder wechseln die Farbfamilie.
So werden die Farben dann ab Juli aussehen:

Folgeden Farben laufen also bis Ende Juni aus und sind nur noch solange der Vorrat reicht erhältlich:
Lachsrot - Rosé - Zartblau - Mattgrün - Baiblau - Rotkäppchenrot - Burgunderrot - Mittelbau - Senfgelb - Granit.
Das betrifft nicht nur die Stempelkissen, sondern auch Nachfülltinte, Farbkarton und alles andere, was in diesen Farben erhältlich ist.
Besoders tut es mir ja um das Mattgrün leid, damit habe ich immer super gerne gewerkelt. Aber das Farngrün, das wir ja schon als InColor kennen, ist auch sehr schön und ein würdiger Ersatz.

Denkt auch daran, dass im Juni weitere auslaufende Produkte, teilweise verbillig, zu bestellen sind. Ich werde am 06.06.13 eine Sammelbestellung aufgeben, damit wir auch noch gute Chancen haben, alle auslaufenden Produkte zu bekommen. 

Des Weiteren kann man die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett", die Ihr aus der Sale-A-Bration kennt, ab jetzt für 15,95 € kaufen:


Ich gebe am Freitag, den 26.04.13, vormittags eine Sammelbestellung auf. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, natürlich auch andere Produkte als die auslaufenden Farben oder die Stanze, melde Dich bitte mit Deiner Bestellung bis spätestens 26.04.13, 09:00 Uhr via Mail bei mir: erika.druschba@web.de.

3 Kommentare:

  1. Sehr süß! Hätte ich da schon von Stampin Up gewusst, dann hätte ich auch so süße Einladungen rausgeschickt;)

    Die kommen bestimmt gut an!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass nach unserem Sketch so viele schöne Karten entstanden sind.
    Danke,dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen! Danke für Dein regelmässiges Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Vielleicht sehen wir uns ja morgen? Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html