Donnerstag, 4. April 2013

Herz-liche Grüße mit "Hearts a flutter"

Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #94 habe ich noch ein paar Grußkarten mit dem Stempelset "Hearts a flutter" gewerkelt:



Hier habe ich noch ein paar passende Stanzteile, ausgestanzt mit den aufs Stempelset abgestimmten Framelits, für die Girlande verwendet:


1 Kommentar:

  1. Genau so liebe ich dieses Set! So schön schlicht! Und so schön knallig in den Farben, toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html