Donnerstag, 8. Januar 2015

Frühlingskörbchen mit filigranem Schmetterling

Zwei neue tolle Stanzen für die Big Shot kommen im neuen Frühlings-/Sommermini auf Euch zu: Ein schickes Körbchen und drei wunderschöne Schmetterlingsstanzen als Set. Damit habe ich schon mal dieses Frühlingskörbchen gezaubert:


Der Schmetterling ist einer von dreien, die mit Thinlits Stanzformen mit der Big Shot ausgekurbelt werden können. Danach ist es ganz einfach, die ausgestanzten Zwischenräume mit Hilfe eines Präge- oder Prickelstiftes auszulösen, und fertig ist der filigrane Schmetterling! Das ist eindeutlig, eines meiner neuen Lieblingsprodukte ;-)



Wenn die Teile des Körbchen zwei Mal ausgestanzt sind, kann man es noch bestempeln und verzieren und dann einfach zusammenkleben oder sogar -tackern. Bestempelt habe ich hier wieder mit der hübschen Blume aus dem SAB-Gratis-Set "So froh". Auch der ausgestanzte Schriftzug ist aus diesem Stempelset.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html