Donnerstag, 22. Januar 2015

Kommunioneinladung mit "Tag der Tage"

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #186 gibt das Sale-A-Bration Stempelset "Tag der Tage" vor. Da ich schon seit einiger Zeit am Kommunionkarten basteln bin - entweder auf Bestellung oder zusammen mit Kunden - suche ich auch immer wieder neue Anregungen. Und so bin ich darauf gekommen, aus der vierblättrigen Blüte des Stempelsets ein Kreuz zu stempeln:


Außerdem habe ich die süßen kleinen Herzchen des Sets verwendet. Der Blätterkranz ist aus dem Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und wurde per Hand ausgeschnitten.
Die Schriftzüge habe ich aus dem Set "Eins für alles".



Für den Hintergrund habe ich das gepunktete Papier aus dem SAB-Designerpapierset "Zauberhaft" mit Schwämmchen und Tinte in Kandiszucker eingefärbt. Wichtig ist hier, danach mit einem Kosmetiktuch die Farbe von den Pünktchen zu wischen, damit sie auch schön in Weiß leuchten können. Auch das SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" habe ich wieder verwendet.
Das passt auch zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge #155 mit dem Thema Sale-A-Bration.

Wenn Ihr auch selbst gebastelte Einladungskarten verschicken wollt, könnt Ihr:

1) Euch eine individuelle Karte mit meiner Beratung zusammenstellen, die Materialien dafür über mich bestellen und die Karten zu Hause basteln. Ihr erspart Euch dabei die Rennerei durch die Geschäfte auf der Suche nach aufeinander abgestimmten Farbkartons, Motiven, Stempeltinte, Dekomaterialien usw.

2) Zu einem individuellen Einzel- oder Gruppen-Workshop zu mir kommen und Eure Karten mit meinen Materialien basteln. Ihr bezahlt nur die Kursgebühr (Gruppenworkshop 8 € pro Person für 2,5 Stunden, Einzelworkshop 10 € pro Stunde) + die Materialkosten. Vorteil für Euch: Ihr müsst Euch keine Materialien zulegen, die vielleicht danach nicht mehr genutzt werden und profitiert von einer großen Auswahl an Stempeln, Farbkartons usw.

3) Euch eine individuelle Karte mit meiner Beratung aussuchen und lasst sie in entsprechender Stückzahl von mir fertigen. Kosten pro Karte je nach Aufwand ca. 2,50 €.

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen meldet Euch gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich noch ein zweites Mal beim MMC beteiligt hast.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    die Idee mit dem Kreuz ist echt super! Ich würde sie gerne verwenden, wenn du nichts dagegen hast...

    Danke, dass du beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast!

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      natürlich darfst du die Idee verwenden. Create and share!
      Viele Grüße, Erika

      Löschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html