Samstag, 17. Januar 2015

Gästegoodies mit Schmetterlingen

Als Schenklies für Gäste und Mitbesteller habe ich diese Goodies mit dem filigranem Schmetterling-Framelit gewerkelt:


Es handelt sich dabei um einen verpackten Strohhalm, in dem sich Erdbeerkügelchen befinden, und der beim Trinken von Milch eine leckere Erdbeermilch daraus zaubert. Ich wollte eigentlich noch mehr Goodies basteln, habe irgendwie haben sich die anderen Strohalme zu meinen Kids verirrt und die konnten gar nicht genug davon bekommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html