Mittwoch, 21. Januar 2015

Teelichhalter "Zauberhaft"


Ich wollte gerne etwas mit dem besonderen SAB-Designerpapier "Zauberhaft" machen und habe es mit dem Walzengriff regenbogenartig eingefärbt. Was Ihr hier seht sind die Farben Currygelb, Altrosé, Rhabatberrot und Brombeermousse:


Letztes Jahr hatte ich schon mal einen Teelichhalter gewerkelt, hier findet Ihr dazu auch noch die Anleitung.
Die Teelichtgläser habe ich ganz einfach mit Washitape beklebt und Geschenkband drum geknotet.


Wenn Du auch gerne einen Teelichhalter basteln willst und dabei etwas Unterstützung brauchst, dann melde Dich doch zu meinem Workshop "Windlichte aus Papier" am Donnerstag, den 29.01.15 um 19:30 - 22:00 Uhr an! Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html