Sonntag, 4. Januar 2015

Neutralfarbene Glückwünsche

Die aktuelle Maniac-Monday-Challenge # 152 gibt die Farben Kandiszucker, Espresso und Vanille vor, eine sehr neutrale Kombi, wie ich finde. Aber ich habe mich darauf eingelassen, und diese Glückwunschkarte ist dabei herausgekommen. Schlicht und einfach schön, wie ich finde.



Kommentare:

  1. Superschön! Ist der Hintergrund mit dem neuen Prägefolder gemacht?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      danke für Deinen Kommentar.
      Ja, genau, ich habe die herausstehenden Herzen mit espressofarbenem Stempelkissen eingefärbt und mit dem vanillefarbenen Cardstock durch die Big Shot gekurbelt.

      Liebe Grüße, Erika

      Löschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html