Dienstag, 20. Januar 2015

Gutschein mit Chevron und Rose

Immer wieder werden auch mal Gutscheine zum verschenken von verschiedenen Aktionen usw. benötigt. Um meinen Vorrat damit aufzufüllen, habe ich zwei ähnliche Karten gewerkelt:


Ich habe das SAB-Gratisset "So froh" gewählt, ich finde die Blume einfach so toll und plastisch.
Für die Farbwahl ist diesmal die IN{K}SPIRE_me Challenge #181 verantwortlich: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Safrangelb und Flüsterweiß.



Mit der Blume passt meine Karte auch wunderbar zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge #155 mit dem Thema Sale-A-Bration.



Die Anregung zum Chevronmuster habe ich vom Bastelrezept der Schaufenster Challenge #15. Da ich keinen Chevron-Stempel besitze, habe ich mein neutralfarbenes Designerpapier durchforstet und das passende Muster in Schiefergrau gefunden.

4 Kommentare:

  1. Diese Blume ist immer wieder schön! Danke für Deine Teilnahme beim MMC.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    es freut mich sehr, dass dich unsere Farbkombination zu solch einer schönen Karte inspirieren konnte.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!
    Danke für die Teilnahme beim MMC!
    Schöne Karte! Die Kombination gefällt mir gut!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Über den Gutschein würd ich mich sehr freuen - eine hübsche Karte, besonders die Herzchen gefallen mir gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html