Montag, 20. Juni 2016

Mein 2015: Erlebnisburg Hohenwerfen und Wandern in den Bergen

Die Erlebnisburg Hohenwerfen kann ich nur empfehlen, wenn man mit Kindern was erleben und trotzdem auch etwas Kultur mitnehmen möchte:



Beim Wandern mit unseren Freunden aus Berchtesgaden kommt man sich immer etwas wie Heidi und Peter in den Bergen vor. Das hat einen schönen urigen Touch, so mit Quellwasser, Brotzeit und jeder Menge Kühen auf der Alm!


1 Kommentar:

  1. Wir waren schon oft in Südtirol wandern oder mit dem Rad unterwegs. Für uns das Beste, was man tun kann, da die Natur wunderschön ist.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html